Mittwoch, 13. Juli 2011

Gaspreise 2011

Gaspreise 2011 - Ab August werden die Preise angehoben

Leider gibt es für viele Verbraucher wieder schlechte Nachrichten vom Gasmarkt.
Aktuell hat der Gaspreis Vergleicher check24 herausgefunden , das ab August mindestens 54 Gasversorger die Preise erhöhen werden !

Viele Stadtwerke werden darunter sein ,aber auch bekannte Energieversorger wie z.B. die ENBW , treiben die Preise um durchschnittlich 10% in die Höhe. Für einen vier Personen Haushalt mit ca. 20.000 kwh im Jahr , würde das eine finanzielle Mehrbelastung von über 300 € im Jahr bedeuten !
Hier finden Sie eine Auflistung welche Gasanbieter voraussichtlich die Gaspreise 2011 erhöhen werden !

Um einer Gaspreiserhöhung zuvor zu kommen , bleibt immerhin für viele Gaskunden noch die Möglichkeit den Gasanbieter mit Hilfe des Gastarife Preisvergleich jetzt zu wechseln , um wenigstens für sich die Gaspreise 2011 erträglich zu gestalten !